Abschied

Nun ist es soweit. Heute ist der 15. August. Das bedeutet Abschied. Es sind schon einige Tränen geflossen, aber die Vorfreude ist trotzdem da. Um 19 Uhr geht mein Flieger. Zum Glück begleiten mich meine Eltern auf den Weg dorthin. Am Flughafen treffe ich auch schon Alica und Milena, die sich mit mir von Hamburg aus auf den Weg machen. Letzten Samstag hatte ich meine Verabschiedung von dem ein Großteil meiner Familie und meinen Freunden da war. Ich möchte euch allen danken, dass ihr gekommen seid und mit mir gefeiert habt! Ebenso möchte ich mich für jede Seite, die für mein Buch gestaltet worden ist bedanken! Und natürlich auch ein großes Dankeschön an diejenigen, die mich bis hierhin schon sehr unterstützt haben, großes Interesse hatten und eine Gabe gegeben haben um dieses Jahr zu ermöglichen. Ich danke euch allen von Herzen!









Kommentare

Beliebte Posts