Nächste Station: OZURGETI

Der erste Monat ist nun fast vorbei. Der Intensiv-Sprachkurs geschafft. Nun heißt es erneut Abschied nehmen.

Ich bin ziemlich aufgeregt. Man hat sich grade so eingelebt und nun müssen die Koffer schon wieder gepackt werden. Doch die Vorfreude überwiegt. Ich habe meine Lokale Mentorin Marina, schon kennengelernt und mit ihr besprochen wie meine nächsten Arbeitswochen aussehen. Mit einer meiner Gastschwestern habe ich auch schon Kontakt (auf georgisch!). Irgendwie wird das schon alles hinhauen mit der Sprache..hoffe ich.

Die Fotos sollen euch einen kleinen Eindruck geben, was ich alles die  Wochen erlebt habe. Meine erste Magen-Darm Grippe hab ich auch schon hinter mir. An das Essen (auch wenn es echt super lecker ist!!) müssen sich unsere Mägen noch gewöhnen.
Alica, Johanna, Anni und ich auf unserem ersten georgischen Festival. OneCaucasus - hier treffen Menschen aus aller Welt und vor allem aus Armeninen, Aserbaidschan und Georgien zusammen.




OneCaucasus Festival. Wer im Detail lesen will, was wir alles erlebt haben, kann sich Annis Blog durchlesen.









Lisi Lake- ein bisschen außerhalb Tiflis und wunderbar zum morgendlichen Schwimmen




Mzcheta - ehmalige Hauptstadt Georgiens

Kommentare

Beliebte Posts